Heidi-Hetzer-Gedenkfahrt 2024

6. Oldtimerrallye zu Ehren

der Rennfahrerin und Unternehmerin

Die Weltenbummlerin und Rennfahrerin Heidi Hetzer wäre sicher begeistert gewesen:

Organisiert von den Oldtimerfreunden Ulf Schulz und Sascha Keilwerth sowie mit Unterstützung der

Aktion Augenlicht trafen sich 250 Autoveteranen mit ihren perfekt gepflegten Klassikern zur Ausfahrt.

Die Tour führte in diesem Jahr vom Treffpunkt auf dem AVUS-Parkplatz auf einer 70 km langen Route nach Wünsdorf.

Mit der Bereitstellung eines Oldtimer-Busses waren die Gäste des Allgemeinen Blinden- und Sehbehindertenvereins Berlin,

gegr. 1874 e.V., ebenfalls herzlich eingeladen, an der Fahrt teilzunehmen.

Insgesamt kam ein Erlös von 3.200 € als Spende für die Aktion Augenlicht zustande.

Die City Stiftung Berlin dankt den Organisatoren und der Veranstalterin, der gemeinnützigen Together e.V., vertreten durch

Siegfried Helias, für deren Einsatz und Engagement zu dieser großartigen Veranstaltung.

Foto: Ralf Jacob