Domspargelessen 2024

Das Charity Event

im Berlin Capital Club

Zu einem außergewöhnlichen Charityabend im exklusiven Ambiente des Berlin Capital Clubs am Gendarmenmarkt empfing die City Stiftung Berlin am 6. Juni 2024 in bewährter Zusammenarbeit mit dem Domstiftsgut Mötzow und der BW-Bank, ca. 100 Gäste.

Nach Sektempfang und wortgewandter Begrüßung durch Dirk Gerstenberg, BW-Bank, und Andreas Boehlke, City Stiftung Berlin, wurde ein kulinarisches Viergängemenü, mit dem erntefrischen Domspargel aus Mötzow erstklassig zubereitet von der Küche des Berlin Capital Clubs, serviert.

Topp-Aktuell am Tag der Leitzinsänderung durch die EZB war der Vortrag von Dr. Thomas Meißner, Leiter Makro-Research der LBBW, mit seiner Vorschau zur Entwicklung der Kapitalmärkte.

Der Spendenerlös des Abends kommt jeweils zur Hälfte der Sanierung der Dorfkirche Butzow und den gemeinnützigen Zwecken der City Stiftung Berlin zugute.