>Memory< Charity-Show “Stars in Concert” im Estrel Festival Center “Thank you for the Music!”- Die ABBA-Story”

Diese Show war ein Dankeschön der Hoteldirektorin Ute Jacobs und des Produzenten Bernhard Kurz für diejenigen, die unter der Corona-Pandemie besonders gelitten haben: Die Kultur und die Kinder“.

Mit der einen Hälfte der Sparda-Bank-Berlin-Spende in Höhe von 20.000,- Euro wurden über den Verein Berliner helfen krebskranke Kinder im Ronald-McDonald-Haus unterstützt. Die andere Hälfte ging an die Initiative Kinder in Gefahr, u. a. für die Betreuung von gesundheitlich beeinträchtigten Kindern und Jugendlichen.

Fast 18 Monate blieben die Bühnenstars beschäftigungslos- und folglich ohne Einnahmen. Deshalb verzichtete das Veranstalterteam auf die Erlöse aus dem Ticketverkauf und reichte sie in voller Höhe an alle Mitwirkenden auf, vor und hinter der Bühne weiter.

Mit der ABBA-Story tauchten die Zuschauer/innen noch einmal gänzlich in die Party-Zeit der siebziger Jahre ein. Den Schlusspunkt setzte Tommi Dietzel von der Sparda-Bank Berlin eG, als er einen Scheck über 20.000,- EUR für den guten Zweck überreichte.

Estrel Show-Theater, Sonnenallee 225, 12059 Berlin, www.stars-in-concert

Spendenkonto:
Together e.V. Berliner Volksbank
IBAN: DE 55 1009 0000 3383 1780 44 / BIC: BEVODEBBXXX
Spendenbescheinigungen werden gern erteilt.

Bei Rückfragen: Siegfried Helias Mobil: 0172/310 63 92,
contact@siegfried-helias.de