HOME |  Über uns |  Bilderbuch |  Links |  Termine |  Mitmachen

Bilderbuch
 

28. Oktober 2007

Festival of Lights – Finale

Den krönenden Abschluss des diesjährigen Festival of Lights bildete die Abschluss-Party im Festival-Center DomAquarée. Im Rahmen des Abends wurde das am schönsten illuminierte Hotel prämiert, Sieger wurde das Kempinski-Hotel Adlon.
Zudem wurde das „Blaue Berliner Herz“ an Heidi Hetzer für ihr großes unternehmerisches, motorsportliches und soziales Engagement verliehen.


 


Das DomAquarée war während des gesamten „Festival of Lights“ das Festival-Center und bot mit dem Radisson SAS – Hotel auch den glanzvollen Rahmen für den Abschlussabend.


Wenn (fast) alles getan ist: Birgit Zander, Dr. Bernd Andrich und Dr. Holger Meyer freuen sich nach zwölf turbulenten Festival-Tagen auf die Abschlussparty im erstklassigen Ambiente der DomLounge im Radisson SAS – Hotel.


Erster Höhepunkt war die Verleihung des „Blauen Berliner Herzens“ 2007. Der renommierte Sport-Journalist Wolfgang Mönch hielt eine bewegende Laudatio auf die diesjährige Preisträgerin ...


… Heidi Hetzer, die sich sichtlich gerührt bei dem Laudator bedankte.


Dr. Bernd Andrich, Siegfried Helias und Andreas Boehlke (v.l.n.r.) überreichen das „Blaue Berliner Herz“ 2007 an Heidi Hetzer als Auszeichnung für großes unternehmerisches, motorsportliches und soziales Engagement.


Zu den ersten Gratulanten gehörte Paolo Masaracchia, Direktor des Mercure Hotels am Checkpoint Charlie.


Für die schönste Hotel-Illumination wurde das Kempinski-Hotel Adlon ausgezeichnet. Direktor Stefan Interthal nahm am Vorabend des 100sten Hotel-Geburtstags die Ehrung von Dr. Bernd Andrich, Andreas Boehlke, Siegfried Helias und Birgit Zander (v.l.n.r.) entgegen.


Da gab es auch vom Chef des Unternehmerverbands Berlin Dr. Willi Lutz und seiner Frau Applaus.


Den Abschluss eines fröhlichen Abends bildete ein Feuerwerk …


… dass noch einmal den Fernsehturm am Alex …


… in leuchtenden Farben zeigte.


Nach dem Festival ist vor dem Festival: Birgit Zander und Dr. Holger Meyer (beide Bildmitte) stoßen mit dem Festival-Team von Zander und Partner Event-Marketing auf den Erfolg 2007 an und haben bereits das Jahr 2008 fest im Blick.


Und Tschüss: Gastgeber Dr. Bernd Andrich und Michela Corona von Union Investment Real Estate AG verabschieden die Gäste und freuen sich auf das nächste Festival, das vom 14. – 26. Oktober 2008 geplant ist.

 

zurück zum Bilderbuch

 

Gremien | Satzung | Impressum

© City Stiftung Berlin