18. Oktober 2007

Festival of Lights – Wella-Show

Am 18.10.2007 lud Friseur-Weltmeisterin Jana Eichler in das Wella-Schulungszentrum ein und präsentierte unter dem Motto „Licht und Mode am Gendarmenmarkt“ eine Gala-Frisuren-Modenschau. Neben Braut-und Kindermoden gab es viele Tipps rund um das Thema Hair-Styling in den Bereichen Sport, Business und Gala.

In der Hausfarbe rot präsentierte sich das Wella-Schulungszentrum am Gendarmenmarkt.

Friseur-Weltmeisterin Jana Eichler lud in das Wella-Schulungszentrum ein und präsentierte „Licht und Mode am Gendarmenmarkt“.

Aufregung vor Beginn bei den Kleinsten …

… und los ging’s: Kinder in Anke Boehlkes „Filou“- Kindermoden.

Gekonnt zeigte Jana Eichler, wie sich auch zuhause mit wenigen Handgriffen eine Frisur verändern lässt - wenn der Schnitt stimmt.

Verbindendes Element: In Paolo Cezanne’s außergewöhnlichen Couture-Creationen wurde zu den einzelnen Themenbereichen übergeleitet.

Frisuren und Kleidung für den schönsten Tag des Lebens.

Alle auf einen Blick: Jana Eichler mit Gastgeber, Organisatoren und Modellen.

Uwe Herzog vom Gastgeber Wella (l.) und Siegfried Helias von der City Stiftung Berlin bedankten sich bei Jana Eichler für ein außergewöhnliches Frisuren- und Modedefilée.

Freuten sich über den großen Erfolg: Jana Eichler mit ihrer Mutter und Ideengeberin für „Licht und Farbe am Gendarmenmarkt“ Gaby Eichler.

Waren vom Defilée sichtbar begeistert. Siegfried Helias, Ulrich Misgeld und Dr. Bernd Andrich von der City Stiftung Berlin.